Um die Idee der Seite näher zu erläutern: Es ist eine Art öffentliches Tagebuch oder Bekenntnis! Ich schreibe Dinge, die mir durch den Kopf gehen, und hoffe das meine Gäste sich dazu äußern.

Google
 

Mittwoch, April 18, 2007

TIPP für Sparfüchse!!!

Dieser Tipp gilt nur noch für die laufende Woche und ihr müsst euch ranhalten!!!

Das betreffende Angebot ist so lukrativ, dass sich die Leute wie Heuschrecken drauf stürzen. Also noch schnell zugreifen!!!

Das Angebot:

Also ich bin mit meiner Freundin durch die Stadt gegangen. Wir haben mal hier und mal da reingeschaut. Und auch bei diesen KleinSupermarkt, wo wir dieses Angebot gefunden haben.

Unglaublich!!! Das beliebte Ü-EI ist um 23% von 45cent auf 45cent gesenkt.
Da sollte man nicht zögern und diese 23% einsacken.
Und da kriegt man den Mund gar nicht mehr zu, wenn man bedenkt, wie sich diese 23% Senkung bei Vorratseinkäufen bemerkbar macht.
Immerhin, wenn ihr: 1 EI kauft 0cent Ersparnis
10 Eier kauft 0cent Ersparnis
100 Eier kauft 0cent Ersparnis
1000 Eier kauft 0cent Ersparnis

Ich könnte diese imposante Ersparnisstatistik so weiterführen, aber dann würdet ihr aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.

Also schnappt euch die 23% und dankt mir für diesen TIPP.........

Gruß Olli

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Super Tipp

Ich werd darauf zurückkommen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin. Ich hoffe, dass die Eier bis dahin nicht schon vergriffen sind.

2:37 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home