Um die Idee der Seite näher zu erläutern: Es ist eine Art öffentliches Tagebuch oder Bekenntnis! Ich schreibe Dinge, die mir durch den Kopf gehen, und hoffe das meine Gäste sich dazu äußern.

Google
 

Samstag, Januar 13, 2007

Ist das wirklich ganz normal???

Hallo!

Also ich bin wirklich verwundert.....Ist das wirklich so normal?

Ist es wirklich so normal, dass man Katzenfutter mit Rinderbeilage kauft???

Ich verstehe nicht, warum das so normal ist......Ich habe noch nie ne Katze an einer Kehle einer Kuh hängen sehen. Oder ihr?
Die Kuh ist doch nun wirklich kein Folgeglied aus der Nahrungskette der Katzen.
Oder sehe ich das falsch?

Sind Katzen, freilaufend, blutrünstige Bestien, die Nachts Kühe, Truthähne und Hühner reißen..............Hmmm

Das Bild stelle ich mir ganz lustig vor............aber ist es wirklich so.....

Also ich frage mich, warum es so selbstverständlich Katzenfutter mit Rind.....Katzenfutter mit Truthahn usw gibt.


Vielleicht könnt ihr mir da mal weiterhelfen.......

Gruß Olli