Um die Idee der Seite näher zu erläutern: Es ist eine Art öffentliches Tagebuch oder Bekenntnis! Ich schreibe Dinge, die mir durch den Kopf gehen, und hoffe das meine Gäste sich dazu äußern.

Google
 

Montag, Oktober 16, 2006

Mit der Sichel im Rücken, die Fahne nach vorn!!!

Hallo!

Ein bestimmtes Thema hat mich persönlich sehr aufgeregt. Doch was noch schockierender an der Sache ist. Keiner reagiert auf das Problem.

Ich habe heute einen Bericht gesehen, in welchem es um den Georgien-Russland Konflikt und um seine Folgen ging.

Aus einer Provokation gegen das "mächtige" Russland entwickelte sich eine dramatische Situation für die in Russland lebenden Georgier.
Nachdem sich Russland persönlich angegriffen und seiner Autorität untergraben sah, entwickelten sich folgenschwere Maßnahmen von Russland, welche ein Ausmaß annehmen, das an das Deutschland der 30er und 40er Jahre erinnert.
Georgier werden mit fadenscheinigen Gründen deportiert, außer Lande nach Georgien geschafft. Keine Zeit zu verlieren - sofortiges Abschieben
Georgische Restaurants, Läden und Kultureinrichtungen werden geschlossen und das schockierenste daran, dass das russische Innenministerium Zettel an die Türen heftet, auf denen Restaurationsarbeiten als Grund aufgeführt werden. Unglaublich. Das erinnert mich an - Kauft nicht bei Juden!!! ... das ist schon ziemlich schlimm!
...sollte man zumindest meinen........aber wo bleibt die Reaktion der Welt, der UNO?
Ist ihnen das Problem zu regional oder was?
Man braucht also nicht eingreifen, da es nur die kleinen Georgier betrifft!
Oder reagiert keiner, weil die USA sich nicht dran stört und deshalb alle auf das Kommando der USA hören?
Deutschland kann gar nicht reagieren.....die Deutsch-Russischen Beziehungen dürfen nicht gestört werden........immer fleißig bejahen, was Putin sagt, sonst gibt es womöglich kein Öl und Gas mehr.......richtig, was kümmert einen anderes Leid, wenn man selbst den Nutzen hat......

Selbst wenn auf diese Rassismuskrise keiner reagiert, müsste die UNO doch auf jeden Fall daran interessiert sein, dass Putin sein demokratisches Land nicht mit diktatorischer Gewalt regiert. Kein falsches Wort in der Presse, kein falsches Wort auf der Straße und im Fernsehen.
Alles ist erlaubt in dieser Demokratie, blos Kritik darf man nicht äußern!
.......na dann ist ja alles in Butter.........
Wenn man die Sichel im Rücken spürt, dann spielt man lieber die Marionette Putins und hält sein Bild schön hoch!!!

Die Georgier bekommen dies zurzeit zu spüren!
Aber die Story ist so arm an Highlights, wie Terrorismusanschlägen, Bomben, Raketen und atomarer Bedrohung, dass die sensationsgetrimmten Medien, darüber wenig berichten!

ODER WISST IHR VON DIESER RASSENTRENNUNG IN RUSSLAND???

Man sollte sich darüber mal Gedanken machen...
(Aber bitte nicht so laut!!! Wenn Putin was hört, ist es vorbei mit GAS-PIPELINE)

Gruß Olli

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Danke dass du uns die Augen öffnest. Es gibt vieles was wir nicht wissen, und ich verstehe gut dass es sowas nicht geben sollte. Doch was soll man da tun, wenn die grossen Regierungen sich nicht kümmern? Das ähnelt vieleicht der Situation in Deutschland 1930 - 1940, aber ich glaube so weit werden die Russen nicht gehen. Ein Machtwort müsste gesprochen werden, doch nur von wem?

11:14 AM

 
Blogger Olli said...

Hallo!

Danke für den Beitrag!

VON WEM?
Ja das ist wohl die entscheidende Frage!
Blos abwarten und Tee-Trinken ist wohl die falsche Variante!
So wird die Bevölkerung am Ende wieder mal der Leidtragende sein...

2:34 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home