Um die Idee der Seite näher zu erläutern: Es ist eine Art öffentliches Tagebuch oder Bekenntnis! Ich schreibe Dinge, die mir durch den Kopf gehen, und hoffe das meine Gäste sich dazu äußern.

Google
 

Mittwoch, August 30, 2006

Parken - Kunst oder Katastrophe?

Hallo!

Um dieses Thema gibt es doch soo viele Diskussionen und sie werden auch nicht so schnell ein Ende finden....
Wer parkt besser?

Steh ich gut?

Steh ich zu weit weg?

Bin ich auf dem Bordstein drauf?

Ist eine Politesse in der Nähe?

Steh ich schräg?

Kann ich so stehen bleiben?

Man kann da viele Typen von "Parkern" erkennen, entlarven oder bewundern...
Da dieses Thema die Nation bewegt, habe ich beschlossen, ein paar Einparkkünstler und Einparktypen vorzustellen...

Manches ist zum Lachen, manches eher zum Weinen und manches zum Bewundern...

Am Ende sind die Leidtragenden aber oft die Fahrzeuge!

Seht selbst:

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Was saoll mann dazu noch sagen, einige Dokumentation wie sie BBC nicht besser machen könnte. Selber bin ich eine Mischung aus Typ 3, 6 und 10, aber hauptsache iche stehe. PS, das Bild vom blauen VW Passat habe ich gemacht, wenn ihr wissenwollt wer der Fahrer ist, dann schreibt mir eine mail.

8:58 AM

 
Anonymous Anonym said...

Hi

der Fahrer von dem blauen Passat muss n ganz schöner Bauer sein. Wie kann man nur so parken. So was kann man echt nur in Roggenstorf lernen.

Gruß Jakob

2:26 PM

 
Anonymous Anonym said...

Woher weisst du, dass ich Typ 1 bin?
Tolle beispiele Olli, mache weiter so.
Gruss von Opa

11:56 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home