Um die Idee der Seite näher zu erläutern: Es ist eine Art öffentliches Tagebuch oder Bekenntnis! Ich schreibe Dinge, die mir durch den Kopf gehen, und hoffe das meine Gäste sich dazu äußern.

Google
 

Montag, Dezember 11, 2006

Umfrage wegen der Änderung im Layout

Hallo!

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich in den rechten Rand der Seite Bilder eingefügt, die von mir, bis auf 2,3 Ausnahmen, gemacht wurden.

Ich finde die Bilder sehr schön und habe sie auch auf der Foto Seite vom Focus Magazin ausgestellt. Also wenn ihr die restlichen Bilder auch betrachten wollt, dann klickt doch einfach auf den Focus Link unter jedem Bild.

Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage. Also ich habe nun diese schönen Bilder mit ein bischen Aufwand in die Seite integriert.

Nun habe ich die Seite betrachtet und weiß nicht genau, ob die Bilder zu sehr von den Texten ablenken oder ob die Seite dadurch zu überladen aussieht.

Also bitte ich euch mir ein Feedback zu geben.....

Schreibt mir, wie ihr die Sache seht.

Danke!
Olli

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lieber olli, ich habe die Bilder ja schon gesehen, und fand es ganz schön mal ein par Errinnerungen zu beobachten (gute kamera die du benutzt hast)... Doch leider sind zur Zeit keine Bilder da!

Aber noch ein Tipp zur Seite, sie ist LANG. Kann man da irgend was machen, zb eine extra seite wo du die alten Artikkel hinpackst?

Mfg Hennele

11:57 PM

 
Anonymous Anonym said...

HI !!!


Die Fotos finde ich richtig schön. Aber sie passen halt einfach nicht auf deine Seite. Durch sie wirkt das ganze ziemlich überladen und man weiß nicht, wo man überhaupt hingucken soll.

Also, lass deine Seite wie sie ist !!! BITTE :-)

Ich bin dafür, dass du vielleicht nen Link in deine Seite einfügst sodass jeder der die Fotos sehen will gleich zu der Fokusseite weitergeleitet wird.

Gruß Jakob

.. Ach ja, grüße auch an Henry + Freundin ... danke auch für die sms … der Duplo ist wohl in Erinnerung geblieben ;-)

6:24 PM

 
Blogger Olli said...

Hallo ihr beiden!

Ja ich denke es ist ein Kompromiss!
Man muss die Bilder zeigen.....
Deshalb stelle ich den Link zur Verfügung!

Danke Gruß Olli

6:42 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home