Um die Idee der Seite näher zu erläutern: Es ist eine Art öffentliches Tagebuch oder Bekenntnis! Ich schreibe Dinge, die mir durch den Kopf gehen, und hoffe das meine Gäste sich dazu äußern.

Google
 

Mittwoch, Januar 17, 2007

Neues Highlight!

Hallo ihr Besucher!

Ich versuche immer mein Bestes, um die Seite attraktiv zu machen.
Die Seite soll die Besucher auch mal zum Verweilen verleiten.
Damit die Seite eine größere Funktionalität hat, habe ich eine Google Suchmaschine bei mir eingerichtet.

Ich hoffe ihr nutzt sie!

Danke Olli

P.S.: Was haltet ihr von der Suchmaschine?

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

da kommt die seite doch gleich mal als startseite rein ;)

2:04 PM

 
Blogger Olli said...

Wunderbar.......so gefällt mir die Einstellung........

3:13 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home