Um die Idee der Seite näher zu erläutern: Es ist eine Art öffentliches Tagebuch oder Bekenntnis! Ich schreibe Dinge, die mir durch den Kopf gehen, und hoffe das meine Gäste sich dazu äußern.

Google
 

Freitag, Juli 28, 2006

Freidenker pro freies Deutschland?!?

Hei!

Ich hatte einfach so mal die Idee in einen Chat zu gehen und ein bisschen Zeit zu vertreiben.
Ich wollte so über Musik reden oder sowas.....nichts bestimmtes.

Ich lockte mich ein und wollte in den Raum MusikundMovies ; soweit so gut ; nicht weiter aufregend ; nicht weiter besonders ; aber das war ja auch noch nicht das Ziel

Ich kam rein, unter den Namen Fluffelchen ; keine Angst ; nicht meine Idee ; aber eine Option, um in den Chat zu gelangen .....

Verwunderlicherweise wurde ich trotz meines aggressiv klingenden Namens, wie folgt begrüßt: "Heil dir Fluffelchen"
Ich habe da schnell nochmal einen Blick auf den gewählten Raum geworfen, aber befand mich im Raum MusikundMovies.............hmmmmmmmm irgendwie merkwürdig

Da habe ich mich erstmal kundig gemacht und dabei festgestellt, dass ich mich in einer angeregten Diskussion zwischen mehreren Rechten ; Vollblütern ; freidenkenden Förderschülern oder wie auch immer, befand.

Ich habe sie erstmal gefragt, ob sie sich etwas dabei denken, wenn sie mich heilen wollen .......... Ich fühlte mich doch eigentlich ganz gesund. Die Jungs müssen wohl angesichts ihrer Worte und Parolen nen Sonnenstich erlitten haben.
Da verstehe ich, dass sie sich gegenseitig heilen.....

Da fielen Wörter wie Schlitzis, Nigger und arischer Hetze ; irgendwie war das eine sinnlose Diskussion ; aber auch interessant ----> Dummheit hautnah erleben

Es war auch einerseits bezeichnend und ich zeigte mich interessiert und wollte doch wissen, was diese Freidenkerbirnen sich denn so in ihrem Kopf so ausgelauert haben.

So fragte ich nach Inhalten und Standpunkten und erhielt sehr philosophisch durchdachte Antworten: "Rechts/freies Deutschland" ; freies Deutschland , hach ja , oh jubilée

"Wofür seid ihr Jungs, außer für rechts und Deutschland?" ........"Rechts"
"Sagtest du doch" ........... "Du denkst nich"

Hmmm ich denke also nicht..... und dieses "Du denkst nich" habe ich sehr oft zur Antwort bekommen.

Dann habe ich versucht so, wie diese Freidenker zu denken, aber es war zu viel für mich.....Ich weiß nicht, aber die Jungs konnten mir nicht sagen, warum sie Schlitzis hetzen. --------------> "Du denkst nich"

Jaja ich weiß ja, dass das mit dem Denken bei mir nix ist.

Ich wagte zu fragen, ob er denn schon mal im Ausland Urlaub gemacht hätte.
Doch er habe noch nie im Ausland Urlaub gemacht und Deutschland sei ein super tolles Land ; schön ; vollkommen ; der richtige Urlaubsplatz

Er konnte sich auch nicht vorstellen, selbst irgendwo Ausländer zu sein.
Ach ja ich vergaß ja, ich habe zu wenig gedacht, er gehört ja zur Gruppe der Nicht-Ausländer......

Dann habe ich noch eine sehr entscheidende Info erhalten:

Wohnort/Schule?

Deutschland/Brandenburg/Gymnasium

Bitte Danke!
Bezeichnend....

Olli

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Olli!
gut,dass du dich mit diesen Problemen auseinandersetzt.Irgendwie ist jeder von uns irgendwann Ausländer wenn er sich ausserhalb unseres Landes aufhällt. Scheinbar vergessen dies einige Unbelehrbare.
Olli, mach weiter so!
Gruss von Opi K.-L.

5:25 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home