Um die Idee der Seite näher zu erläutern: Es ist eine Art öffentliches Tagebuch oder Bekenntnis! Ich schreibe Dinge, die mir durch den Kopf gehen, und hoffe das meine Gäste sich dazu äußern.

Google
 

Mittwoch, Juni 07, 2006

(In)Offizielles WM-Forum!!! (Kein Wettskandal)




Moin ihr Fußballsüchtigen!

Da ihr euch ja schon so ausgelassen über die WM in anderen Posts unterhalten habt, mache ich hier noch ein WM Forum auf.
Ihr könnt hier wetten, tippen, diskutieren oder euer WM-Wissen preisgeben....

Aber über eins müsst ihr euch im Klaren sein.
Die Elfenbeinküste wird Weltmeister 2006!!!!
Das meine ich absolut ernst, und wenn auch nur irgendjemand wieder auf die Idee kommt, die Elfenbeinküste mit Trinidad und Tobago vergleichen zu müssen, dann gibs Stress.

Gruß Olli

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

So dann mach ich mal den Anfang...mein hässlicher Sicherheitstipp Brasilien. Deutschland kommt ins Halbfinale...

12:09 PM

 
Anonymous Anonym said...

Wir wollen ja immer schön bei der Realität bleiben und da hat Deutschland ehrlich gesagt keine Chance gegen Brasilien! Wenn sie überhaupt soweit kommen!

12:11 PM

 
Anonymous Anonym said...

Nur um erstmal was klar zu stellen, Deutschland wird nicht weit kommen. Wenn Ballack schon wegen "wadenkrämpfen" nicht spielen kann, dann werden die anderen auch Angst haben, und dann geben sie zu schnell auf. Ich hoffe auf Schweden, aber ich schätze mal Brasilien macht das Rennen wie immer. England fliegt im 11 meter schiessen raus, und Italien kriegt irgend so einen schwierigen Gegner. Frankreich hat nicht viel zu bieten, und kommt gerade so zum K.O. sSystem, und Holland treffen wir im Finale.

7:38 PM

 
Anonymous Anonym said...

Also ...
Wie schon des öfteren erwähnt, wird die Schweiz die Trophäe holen

11:42 AM

 
Anonymous Anonym said...

Da liegst du leider falsch. Es kann nur einen SIeger geben und das wird Ghana sein!!!!

11:09 PM

 
Anonymous Anonym said...

Ich glaube, da müsste man mal eine richtige Fußballkennerin ranlassen wie mich zum Beispiel. Ganz klar, Argentinien holt sich den Titel!

11:40 AM

 
Anonymous Anonym said...

Sage mal Olli...Was ist denn mit der Elfenbeinküste?? Mir ist da nur sowas zu Ohren gekommen...

10:01 AM

 
Anonymous Anonym said...

tja olli war dann am ende wohl doch nix mit der elfenbeinküste. aber mein sieger ghana ist ja noch im rennen und werden dieses rennen auch gegen solche luschen wie brasilien argentinien und vor allem holland auch gewinnen. bis dann gruß kelle

6:53 PM

 
Blogger Olli said...

Hallo!!!

Jaja, das mit der Elfenbeinküste ist noch lange nicht vorbei!!!

Ich habe da meine ganz eigene Theorie:
Das Ende der Theorie führt zu betandwin!!!

Wer die Schiedsrichterleistungen mal so rückwirkend überschaut, wittere ich einen riesigen globalen Skandal!!!

Wartet Jungs und Mädels ich mache da mal nen neuen Post auf....

8:52 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home