Um die Idee der Seite näher zu erläutern: Es ist eine Art öffentliches Tagebuch oder Bekenntnis! Ich schreibe Dinge, die mir durch den Kopf gehen, und hoffe das meine Gäste sich dazu äußern.

Google
 

Montag, Juni 19, 2006

Ein Mann kämpft gegen die Weltordnung!!!

Hallo!

Ich habe mal wieder eine Skandalösität entdeckt...
Es geht nicht anders, ich muss sie euch kundgeben:

Der Herr Oscar R. aus Kokainbien pfiff das Spiel zwischen den Kakaobauern und den Campern am vergangenen Freitag.
Hierbei sorgte er für den Skandal mit Folgen, die die kommenden und die kommenden kommenden und die kommenden kommenden von den kommenden kommenden Generationen betreffen wird.
Diese armen Kakaobohnen müssen ausbaden, was Herr Oscar R. verbockt hat oder eher gezielt durchgeführt hat. Dieser Mann hat durch seine Fehlpfiffe oder ausbleibenden Pfiffe die globale Entwicklungskatastrophe forciert.
Anstatt den LDC Staat Bewohnern aus der Kakaobohnenküste den verdienten Triumpf durch zwei berechtigte Elfmeter zu sichern, stürzte er diese eine weitere Krise.
Dadurch triumphierten die ##########, verwöhnten, warmduschenden Wohnwagencamper aus Käsenlande und verbleiben weiterhin in ihrer luxoriösen Lebensweise.

Hätte Oscar R. aus Kokainbien den resultierenden wirtschaftlichen Fortschritt beachtet, welcher in der Kakaobohnenküste stattgefunden hätte, in Folge des WM Titels, dann hätten wir einen LDC Staat weniger.
Aber solch globalen Interessen folgt ein solch kurzsichtiger Mensch wie Oscar R. nicht.
Wahrscheinlich wurde er selbst als arme Kirchenmaus von der westlichen, kapitalistischen Maschinerie B##andW## angeheuert und für ihre zivilisierten und kapitalistischen Interessen missbraucht.

Bleibt nun noch die Möglichkeit einen Brief an die Fifa, wegen skandalösen Wettbetrügereien und an den Europäischen Rat in Strasbourg, wegen Blockierung des Weltfriedens und wirtschaftlichen Fortschritts in Entwicklungsländern, zu senden.

Danke!!!

Olli

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Absolute Frechheit von dir Olli!!! Du beschuldigst meinen Hauptgeldgeber Betandwin des Wettbetruges...ich sag dir, pass auf Freundchen;) und das alles nur aufgrunddessen, dass die Elfenbeinküste einfach zu schwach war, ich habe nur das Spiel gegen die Niederlande gesehen und das war ja wohl garnix...Also Bürschchen vorsichtig;)

11:13 PM

 
Blogger Olli said...

JA, genau diese Aussage von Rene bestätigt meine Theorie. Der Junge ist total verblendet und geschmiert von B##andW##, dass er wirr redet. Diese B..W.. geben ihn mit sicheren Quoten öfters Geld und verblenden ihn völlig, dass er die Realität nicht mehr sieht.
Der rennt nur noch mit Euronoten in den Augen durch die Gegend.
Nun ist er sauer, weil er auf die Elfenbeinküste gesetzt hat und sie gegen diese ********* aus Holland verloren haben.
Er ist so durch B....W.. bestochen, dass er sogar Hollands Ergebnisfußball als schön verbreiten möchte....

Ich bitte dich Rene, komm wieder in die Realität zurück und lass dir nix gefallen, was dir B....W... antut.

Olli

4:10 PM

 
Anonymous Anonym said...

Also Olli, bleiben wir mal bei der Wahrheit...Ich habe nie gesagt, dass Hollands Fussball gegen die Elfenbeinküste schön anzusehen war, aber sie haben das gemacht, was nötig war um zu gewinnen. Sie haben ihre beiden frühen Treffer gut verwaltet, Kraft gespart und den Gegner laufen gelassen. So ist nunmal Ergebnisorientierter Fussball und dieser führt wohl eher zum Erfolg als wildes anlaufen auf den Gegner. Holland war halt cleverer und hat deswegen verdient gewonnen. Und nach den ganzen Lobpreisungen der Elfenbeinküste habe ich mir wesentlich mehr von ihnen erwartet. Sie haben einfach nicht die passenden Mittel zum Sieg gefunden und haben keinerzeit genügend Druck auf sie ausüben können. Tja Olli so ist nunmal die harte Wahrheit. Ich vermute ja du kommst hier mit deinem Ego nicht klar, weil die Elfenbeinküste nicht das gebracht hat, was du von ihr erwartet hast. Hoffe du findest zur Einsicht...:)

4:30 PM

 
Anonymous Anonym said...

Naja Olli, mit dem blinden Schiedsrichter möchte ich dir ja recht geben, aber ob die es trotzdem geschafft hätten? England verbockt auch immer ihre elfmeter schiessen, so vieleicht braucht die Elfenbeinküste noch weitere vier Jahre, damit die Spieler sich an das moderne Spiel-equipment gewöhnen können. Du weisst doch selber dass mann mit kakaobohnen nicht reich werden kann, ausser du schmuggelst Drogen mit ihnen. Also, pech für die Elfenbeinküste, aber vieleicht schaffen sie es nochmal in vier Jahren... (Deutschland wird vieleicht Weltmeister)

1:08 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home