Um die Idee der Seite näher zu erläutern: Es ist eine Art öffentliches Tagebuch oder Bekenntnis! Ich schreibe Dinge, die mir durch den Kopf gehen, und hoffe das meine Gäste sich dazu äußern.

Google
 

Dienstag, Juli 11, 2006

Irgendwie eine andere Welt!!!

Hallo!

Also nee also hmmm, so richtig weiß ich nicht, wie ich es sagen soll.
..........Es ist irgendwie eine andere Welt.................
Was ich damit meine? Worauf ich damit ziele?

Ganz einfach auf meine heutigen Frisörbesucherlebnisse!

"Man ist als Mann" einfach nur falsch, am falschen Platz, auf verlorenen Posten.
So kann man es ausdrücken.
Oder "man ist als Mann" nicht erwünscht in diesem von Frauen dominierten Dienstleistungsgewerbe.

Wahrscheinlich haben wir in der Vergangenheit zu viel Emanzipation betrieben.
Und so sind alle emanzipatorischen Kräfte in dieses Gewerbe gespeist worden, sodass die Männer als nicht mehr erwünscht zählen.

Ich kann es auf einer Seite verstehen, dass Männer nicht erwünscht sind.
"Man ist als Mann" einfach zu unprofitabel, mit seinen 7,8 Euro Maschinenhaarschnitt.

Einige Frauen meinen tatsächlich halbe Monatslöhne in den Frisörsalon zu investieren, als wenn ein Frisörsalon, wie Aktienpakete, Rendite abschmeißen würden.
Aber da sollten manche Frauen lieber ein paar Semester BWL studieren.
Das Geld ist nun auf dem Kopf und wird irgendwann demnächst wieder abgeschnitten.
Klingt irgendwie unrentabel.......
Aber vielleicht "ist man als Mann" einfach zu wenig Frau, um vieles, was Frauen machen, nachzuvollziehen.

Es ist einfach eine andere Welt.

Auch dieser Zeitaufwand......."Man ist als Mann" optimistisch, wenn man in einen Frisörsalon kommt, und alle Wartemöglichkeiten frei sind.
Doch tritt schnell Ernüchterung ein. Alle Frisöre sind dabei, Frauen 2-4 Stunden zu bearbeiten, sodass man länger als beim Hausarzt am Ende eines Quartals wartet.

Wieso verbringen Frauen freiwillig so viel Zeit beim Dienstleister???
"Man ist als Mann" zu wenig Tratschtante!

Da können wir wirklich nicht mithalten.
So viel Klatsch und Tratsch kann kein Mann labern.


Hach ja, einfach eine andere Welt!!!

"Man ist als Mann" einfach besser beraten, sich nicht in Haarsachen einzumischen und einfach bedient, sich beim seltenen Frisörbesuch die Sportbild zu nehmen und schön den Mund zu halten. ;-)

Man muss nicht alles so ernst nehmen.......


Gruß Olli

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Frauen gehen halt zum Frisör um den Männern zu gefallen!!! Ist doch klar, oder kannst du das nicht verstehen?! ;-)

"Ihr" wollt doch auch, dass "wir" euch gefallen und irgendwas muss ja auch auffallen, warum dann nicht die Haare?

Naja und sich selbst will "frau" ja auch gefallen!

8:33 PM

 
Anonymous Anonym said...

MOIN, MOIN ihr dadraußen!!

Es gibt in den Staaten so ne richtig geile Erfindung!!!

Nennt sich "Floby"!

Also "Floby" wird an den (hoffentlich leistungsstarken,2000W +++) Staubsauger angestöpselt, daraufhin beginnen die Klingen von "Floby" mittels Saugkraft zu rotieren und entfernt den sonst so teuren und zeitaufwendigen Bewuchs vom Kopf.

PS Im Zubehör sind verschiedene Aufsätze mit Höhen zwischen 20 und 100 mm zu bekommen!
So gelingt immer der perfekte Schnitt!!
Sonst gibt's das Geld zurüch!!

8:15 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home